Direkt zum Inhalt

CJD Werkstatt am Bodden 

Herzlich willkommen in unserer Werkstatt am Bodden in Ribnitz-Damgarten!

Mehr anzeigen

Wir unterstützen Menschen mit Beeinträchtigung bei der Eingliederung und Teilhabe am Arbeitsleben. Seit über drei Jahrzehnten sind wir für Menschen da, die aufgrund ihrer Beeinträchtigung nicht oder noch nicht auf den allgemeinen Arbeitsmarkt vermittelt werden können. Bei uns erhalten sie die erforderliche Betreuung und Begleitung.

Die Werkstatt am Bodden hat sich seit ihrer Gründung zu einem leistungsstarken Produktions- und Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden stehen dabei im Mittelpunkt unserer unternehmerischen Tätigkeiten.

Mehr anzeigen

Wir sind Ansprechpartner für: 

Für Kostenträger

Die Werkstatt am Bodden ist eine anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung nach §136 SGB IX. Mit den Zertifizierungen nach DIN EN ISO 9001 und AZAV untermauern wir unseren hohen Qualitätsansprüchen. Kommen Sie gerne auf uns zu, um unser Konzept kennenzulernen. 

Folgende Sollplatzzahlen bietet unsere Werkstatt am Bodden:

Berufsbildungsbereich - 18 Plätze

Arbeitsbereich - 238 Plätze

Tagesgruppe - 18 Plätze

Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und AZAV

Nachricht von Ulf

Moin! Ich bin Ulf. Ich arbeite in der Werkstatt am Bodden in Ribnitz-Damgarten. Wir suchen dich als Kollegin oder Kollege!

Folge mir einen Tag durch die Werkstatt und ich zeige dir, was dich bei uns erwartet.